Chor des Liederkranz Dunningen beendet Corona-Pause

Erste Chorprobe nach der Coronapause

Der Chor des Liederkranzes Dunningen beendet seine Corona-Pause und startet wieder mit regelmäßigen, wöchentlichen Singstunden.

Der Vorstand Karl Geist zeigte sich überglücklich, dass nach langer Pause und noch vor den Sommerferien der Probenbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Der Chor trifft sich eine Stunde früher als bislang üblich, jeden Dienstag um 19:00 Uhr. Das Singen findet im Außenbereich der Eschachtalschule statt.

Auch der Chorleiter Marcel Dreiling zeigte sich hocherfreut über die zahlreiche Teilnahme schon bei der ersten Singstunde. Natürlich sind neben den aktiven Sängerinnen und Sängern des Liederkranzes auch alle Interessierten und Neugierigen hoch willkommen. Neben Freude und Motivation sollen die Teilnehmer auch dem Wetter angepasste Kleidung und ggf. Sitzkissen mitbringen.

Author: Sarah Loga am 4. Jul 2021 09:44, category: Vereinsleben, comments per feed RSS 2.0, Writing comment,